Connemara

der Irish Pub mit dem Flair der grünen Insel

Vorbestellte Eintrittskarten sind bis spätestens 1/2 Std. vor Beginn abzuholen, sonst kommen sie in den freien Verkauf

Näheres zu den Veranstaltungen  entnehmen Sie der Unterseite Events

Wann

Beginn

Was

Einlass

Eintritt / Sonstiges

Sa. 24.12.2016

ab 21:00 Uhr

ab 21:00 Uhr geöffnet (Küche ist geschlossen)

 

 


 

An Silvester bis einschließlich 4. Jan. bleibt der Pub geschlossen

 

 

So. 29.01. 2017ab 17:00 Uhr
Robert Burns Dinner

Wieder einmal ist es so weit. Wir feiern den Geburtstag des schottischen Nationaldichters und Heroen „Robbie Burns“.  „Freedom and Whisky gang togither“ sprach er, und so nehmen wir uns die Freihet in seinem Namen zu feiern, im Rahmen eines 4 Gänge Menüs den „Chieftain of the Puddingrace“, den Haggis, zu verspeisen. Natürlich genau so wie es sich gehört. Mit Neeps & Taties, und mit Dudelsackmusik, nach dem obligatorischen Begrüßungswhisky wird zu jedem der 4 Gänge ein weiterer „Dram“ gereicht. Der Piper Christian Teewort „Quest“, seines Zeichens Robert Burns Spezialist, wird uns einiges über Robbie erzählen, Trinksprüche zum besten geben und natürlich die berühmte Ode „to a Haggis“ rezitieren, bevor der Star des Abends angeschnitten wird.

Er tritt nicht nur im Originalkostüm der Zeit auf, auch die Musik die er spielt stammt ausschliesslich aus  Robert Burns`s Lebzeiten ( 1759-1796)

Wer stilecht im Kilt kömmen möchte ist natürlich besonders gern gesehen.

Rechtzeitige Anmeldung per e-mail erforderlich. Preis 59,00 € pro Person

Fr. 17. 03.2017ab 19:00 Uhr
St. Patrick’s Day


Ab 19.00 Uhr dominiert wieder die Farbe grün und getreu nach dem Moto“ Today I’m irish- Tomorrow I hungover“ begehen wir den irischen Nationalfeiertag. Eintritt frei. Spaß garantiert.

Sa. 01.04. 2017ab 20:00 Uhr
Whisk(e)ytasting
mit Voranmeldung 
Preis 59,00 € inc. 3 Gänge Menü


Wir werden uns mal wieder vergewissern was  in Irlands und Schottlands Lagerhäusern herangereift ist und die Probe aufs Exempel machen. Bitte rechtzeitig per e-mail anmelden. Das Tasting ist auf 20 Personen begrenzt.  

Fr. 14.04.2017 (Karfreitag)ab 19:00 UhrMeditatives Guinnesstrinken im Connemara
website design software
[Willkommen] [Unser Pub] [Wir bieten] [Whiskey] [Was ist wann] [Events] [Fotogalerie] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Impressum]

Webmaster