Connemara

der Irish Pub mit dem Flair der grünen Insel

 

Speisen, Getränke und Unterhaltung

 

Breakfastkuchen

Full Irish Breakfast mal in süß gefällig? Dieses schöne irische Frühstück gibt’s auch als Torte. Die Torte selbst besteht aus einem Guinnesskuchen mit Baileys Creme gefüllt. Das “ Full Irish Breakfast“ on the Top macht die Chefin aus ausschließlich essbaren Materialien. Alles sehr, sehr lecker.
Wir backen diese Torte auf Bestellung  als originelles Geburtstagsgeschenk oder was auch immer…….

 

Unterhaltung

 

Bekanntlich lebt der Mensch nicht nur vom Brot allein und da er von Natur aus ein Herdentier ist, sucht er seinesgleichen. Wer will, kann an unserer Theke schnell ein Gespräch mit anderen Gästen, mit dem Wirt oder dem Personal (so es gerade Zeit hat) finden. Mehr zu dem Thema Unterhaltung finden Sie unter Events.                                      

So müssen Sie ihre Zeit bei uns nicht verbringen

website design software
[Willkommen] [Unser Pub] [Wir bieten] [Whiskey] [Was ist wann] [Fotogalerie] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Impressum]

Webmaster